Musik-Kabarett „Gesack & Radau“ 30.11.2018

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musik-Kabarett „Gesack & Radau“ 30.11.2018

Gerne offerieren wir Ihnen auch unser Paket mit Dinner vor der Vorführung

Details unter: Dinner & Kabarett

 

Bella Farny

GESACK & RADAU

Musikkabarett

 

Mit „Gesack und Radau“ reist Bella Farny durch die Welt, aber ja: zwischendurch mal hinsetzen und hinhören ist erlaubt und erwünscht. Geschichten von unterwegs hat sie in ihrem Gepäck, doch vor allem zeitlos-humorvolle Lieder von hier und dort, damals und heute, von altbekannten Liedermachern und Songschreiberinnen aus dem Dreiländereck Schweiz / Deutschland / Österreich – und aus ihrer eigenen Kompositionswerkstatt.

Mal zupft sie die Lieder auf der Gitarre, dann wieder haut sie in die Klaviertasten, dabei schwebt sie gedanklich durch die Luft, taucht in Männer- und Frauenwelten hinein, macht sich Gedanken über andere Länder und noch ganz andere Sitten und landet zuweilen im Einmachtopf der Gefühle.

 

Bella Farny verpackt ihre übersprudelnde Vielseitigkeit in einen Soloabend, bei dem neben eigenen Texten und Melodien auch Lieder von Polo Hofer, Mani Matter, Cissy Kraner, Fifi Brix, Hanne Wieder u.a. zu Gehör gebracht werden.

 

Gitarre, Piano & Gesang: Bella Farny, CH/FL

Überarbeitungsregie: Esther Steinbrecher, Berlin

Musikalische und künstlerische Beratung: Matthias Binner, Berlin

Deutsche Liedfassungen: Bella Farny

 

Bella Farny

Die gebürtige Schweizerin aus Bern mit Liechtensteiner Wurzeln komponierte schon als Kind eigene Melodien und erarbeitete sich ihre erste Gitarre während den Sommerferien an einem Kiosk. Sie erlernte schließlich klassische Gitarre am Konservatorium Bern und absolvierte nach der Schule eine dreijährige Tanzausbildung in Zürich. Es folgten Engagements als Musicaldarstellerin im In- und Ausland.

Der Wunsch zur musikalischen Weiterentwicklung führte Bella an die Hochschule der Künste in Bern, wo sie Weiterbildungskurse und Workshops besuchte. In Zusammenarbeit mit einem Musikproduzenten entstand ihre erste EP und das dazugehörige Musikvideo «I Bruche Zyt / Time For Myself». Es folgten Konzerte in England, Liechtenstein und der Schweiz.

Mit ihrem ersten Soloprogramm „Gesack & Radau“ wagt sich Bella nun erstmals in den Bereich des Musikkabaretts vor.

 

Kontakt

Mehr Infos auch unter: www.farny.ch

 

November 30 2018

Details

Date: 30. November 2018
Time: 20:15 - 22:30
Cost: Fr.29

Venue

Träffegge Hombrechtikon

Eichtalstrasse 56
Hombrechtikon, 8634 Schweiz

Google Karte anzeigen

Phone:

+41443903969

Visit Venue Website

Veranstalter

Aries GmbH
Phone: 044 390 39 69
Email:
Website: Visit Organizer Website